Veranstaltungskalender

Freitag, 20. April 2018
Der Zauberkoffer wird von Frau Dipl.-Ing. Maren Köhler geöffnet. Kinder zwischen ca. 5-9 Jahren werden in spannenden Experimenten in die Bionik eingeführt.
Die Kinder sind eingeladen, einen spannenden Nachmittag zu erleben.
Beginn: 16.30 Uhr
Dauer ca. 1,5 Stunden/ Der Eintritt ist frei

Montag, 23. April 2018
Horst Eckert, bekannter Krimi- und Thrillerautor, liest aus seinem neuesten Thriller “Der Preis des Todes”.
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 10.00 Uhr

Dienstag, 15. Mai 2018
Die Mülheimer Zeitzeugen laden zu einem weiteren Vortrag ein. Geschichtsinteressierte umd Mülheimer sind herzlich eingeladen. Das Thema wird rechtzeitig bekanntgegeben.
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt ist frei

Freitag, 18. Mai 2018
Der Zauberkoffer öffnet wieder. Frau Maren Köhler zeigt auf unterhaltsame und fesselnde Weise, das Chemie mehr sein kann, als nur trockene Formeln.
Beginn: 16.30 Uhr
Dauer ca. 1,5 Stunden/ Der Eintritt ist frei

Freitag, 25. Mai 2018
Die französische Autorin Sylvie Schenk liest aus ihrem bezaubernden Roman “Schnell, dein Leben”. Dazu gibt es musikalische Begleitung auf dem Saxophon.
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 10,00 €

Vorankündigung für Oktober oder November 2018
Paul Grote zieht uns in die kriminellen Untiefen des Weins. Er wird aus seinem neuesten Krimi lesen “Pino Grigio stand nicht im Testament”.

Dienstag, 27. November 2018
Thomas und Claudia Klappstein laden zu einer Adventlichen Kunstpause ein. Mit lyrischen Texten und Musik, Glühwein und Gebäck lassen wir die Adventszeit beginnen.
Beginn: 19.30 Uhr
Eintritt: 9 Euro

 

Die Kommentare sind geschlossen.