10 Jahre Buchhandlung am Löhberg Nr.4!!!

93839086_1881148455348779_6834613614544945152_n

Liebe Mülheimerinnen und Mülheimer, liebe Gäste der Buchhandlung am Löhberg Nr. 4,

DANKE FÜR JEDEN EINZELNEN MOMENT ❤️
den Sie mit mir geteilt haben. 10 Jahre Buchhandlung am Löhberg NR.4
– Sie meine lieben Kunden und Freunde haben meinen Lebenstraum wahr werden lassen.

„Ich habe mir geschworen, wenn ich eine eigene Buchhandlung haben werde, so soll sich diese nicht wie eine „normale“ Buchhandlung präsentieren. Nein, sie soll eigenwillig, einladend und charmant auf meine künftigen Gäste wirken. Meine Gäste sollen nicht merken, wie schnell doch die Zeit verfliegt. Mit dem Betreten meines Geschäftes, so war es mein Wunsch, soll sich jeder wohlfühlen und genießen.“

TEILEN SIE MIT UNS… ein paar Ihrer Schätze und Lieblinge?
Zu unserem Jubiläum hatten wir eigentlich geplant unsere Lesemeisterschaft erneut ins Leben zu rufen, die Sie mit so viel Freude, Herz und Engagement zu unsere Eröffnung 2010 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Aaaaaaber dieser Virus hat uns diesen Plan ordentlich durcheinander gewirbelt…

Was nun? Wie gemeinsam lesen? Wie die Freude am Lesen teilen? Alle Freunde und Helfer der ersten Stunden wurden in einer Videokonferenz zusammengetrommelt..
uuuuund es dauerte nicht lange da war die Idee zum Lieblingsbuch-Leseflashmob 2020 geboren.

Und so geht’s:
Einfach Videoclip per WhatsApp verschicken.
Wir bitten Sie die besten Stellen aus ihrem Lieblingsbuch vorzulesen und sich selbst dabei filmen. Der Videoclip (maximal zehn Minuten) kann bis 23. April per WhatsApp an Tel.: 0176 – 50 40 74 72 geschickt werden. Wer Hilfe beim Versand des Videos benötigt, kann sich an Anne Ottomeyer wenden, Tel.: 0208- 444 92 91. oder an Sabine Mann per Mail s.mann@die-mannschaft.de

Auf die LIEBLINGSBÜCHER fertig looooos…
Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Anregungen.

Ihr Michael Fehst

WAZ-Artikel zum 10-jährigen Jubiläum
https://www.waz.de/staedte/muelheim/buchhaendler-muelheimer-sollen-ihre-lieblingsbuecher-vorlesen-id228930097.html?fbclid=IwAR2CpFvP92CxSbbBzwngu093jmjrh8URpptKLbWiLbcZbS4TvcxQAzmprbI

Header_Bild

 

Kommentare sind geschlossen.